Das war die Landesmeisterschaft Kinder & Schüler 2017

2017-lm-kids WEB-063 Nele-Ellermeyer(EMA) Am Samstag, den 30.09. 2017, kämpften die jungen Karateka der Altersklassen Kinder und Schüler die Landesmeistertitel in Bünde aus. Für die Schüler ging es zudem um die begehrten Tickets zur Deutschen Meisterschaft.
 
Ausrichtender Verein war das Karate Dojo BTW Bünde rund um Alexander Kröger - ihnen war es auch gelungen, den örtlichen Modellbau- und Spielzeughersteller Revell als Unterstützer für das Event zu gewinnen, der schöne Preise für die Sieger/innen stiftete. KDNW-Präsident Rainer Katteluhn und Bürgermeister Wolgang Koch eröffneten nicht nur gemeinam die Veranstaltung, sondern führten auch die Siegerehrungen durch.
 
Die Wettkämpfe auf fünf Kampfflächen dauerten von 10 Uhr morgens bis ca. 15 Uhr. Landeskampfrichterreferent Uwe Portugall fungierte als Chefkampfrichter.
 
Als erfolgreichster Verein präsentierte sich der Budokan Bochum, gefolgt vom Rhein-Berg-Karate Bergisch-Gladbach auf Rang zwei und Satori Solingen und BSC Oberhausen auf Rang drei.
 
Eine große Fotogalerie gibt es bei Facebook und bei Google+.
 
Die Ergebnislisten sind bei Sportdata online, ebenso wie der Medaillenspiegel.
 
Text: Altmann
Fotos: Nele Ellermeyer

 

 

 


Mitglied im DKV

Footer9

KARATE2014 Logo

 

Ihr findet uns auch hier ...

kdnw facebookkdnw twitterkdnw rss